Thema:
Re:Ist das dein erstes Battlefield? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.10.21 23:03
Antwort auf:Re:Ist das dein erstes Battlefield? von TroyMcClure

>>>>Liegt vielleicht auch daran, dass einem nirgends erklärt wird, wie das funktioniert, die Spritze hat bei mir bis jetzt noch nicht funktioniert und angeblich soll Viereck drücken auch wie früher funktionieren, aber warum wird das dann nicht eingeblendet?
>>>
>>>Das Quadrat zum Wiederbeleben wird eingeblendet, wenn auch sehr klein. Aber wenn ich meine Erfahrung mit allen Battlefield-Spielen welche ich gespielt habe zusammenrechnen müsste, dann beleben 80% der Spieler nie wieder, 15% manchmal und 5% verstehen, wie das Spiel funktioniert.
>>
>>Alle bekloppt, aber es nervt mich immer noch.
>
>Noch eine Sache: in einem Squad kannst du jeden wiederbeleben. Aber außerhalb eines Squads kann das nur Falck.


Ja, das hab ich schon bemerkt, war doch glaub ich auch schon so im letzten Teil.


< antworten >