Thema:
Re:Und durch.... flat
Autor: StefanS
Datum:09.10.21 19:01
Antwort auf:Und durch.... von Deadly Engineer

>Jo, völlig überfördernder und überladener Einstieg, dann war es echt geil, und dann nervt es irgendwann wenn mann zigmal Abschnitt e wiederholen muss um die Spur aus Brotkrumen freizuschalten.

So gehts mir aus gerade. Einstieg bisschen verwirrend, dann wurde es richtig geil und aktuell bin ich im „naja, wann is das Spiel endlich vorbei“ Modus. Einfach weil gegen Ende nix cooles Neues nachkommt sondern man nur noch, so wie du sagst belanglos hin und her rennt um die letzten Dinge zu sammeln und durch die dumme KI ist es irgendwie hohl und langsam. Die shoot outs machen keinen Spaß (wegen KI und der schlechten Steuerung) und man bemerkt dass man das Spiel einfach nur noch abschließen will.

Insofern mal ne Frage an dich….


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >