Thema:
Re:Ich kotze im Strahl flat
Autor: Link
Datum:09.10.21 18:33
Antwort auf:Ich kotze im Strahl von Akira

>Eigentlich war ich ja schon von Anfang an angepisst. Weil gleich einer der ersten Gegner unterhalb der Schusslinie liegt und ich mich erst ducken muss, um zu treffen. Was geht da in den Köpfen der Entwickler vor? Warum machen die sowas? Es gibt doch Studiengänge und Berufsausbildungen in dem Bereich, lernen die da nix Vernünftiges?

Versteh ich das richtig? Du beschwerst Dich darüber, dass Samus auch mal in die Knie gehen muss, um einen Gegner zu treffen? Gar schon zu Beginn des Spiels!??

Sorry, aber ist das nicht völlig normales Spieldesign? Was ist daran jetzt schlecht?

Ich habe Dread noch nicht, spiele gerade Returns, allerdings aus Zeitgründen pausiert. An sich finde ich's super, die Steuerung aber schon auch etwas überladen ... und trotzdem: ducken, um einen Gegner zu treffen, ist doch nun wirklich Pipifax.

Oder hab ich irgendwas komplett falsch verstanden?


< antworten >