Thema:
Re:Puh...sehr durchwachsener erster Eindruck. flat
Autor: Pezking
Datum:09.10.21 17:58
Antwort auf:Re:Puh...sehr durchwachsener erster Eindruck. von Corben Dallas

>>Meine Lust zum Weiterzocken neigt sich zum Nullpunkt. Weil ich schon nach einer Spielstunde überhaupt kein Land mehr sehe. Gepaart mit der hundsmiserablen Steuerung ist das gerade echt kein Vergnügen. :-/
>
>Ich sehe es ist bereits im „For Sale“ gelandet. :)


Yep.

>Im Test von Eurogamer habe ich gelesen, dass „Dread“ ziemlich oldschool ist, was Schwierigkeitsgrad und Wegfindung anbelangt. Lies mal den Test. Hört sich an, als ob es evtl. dein Problem lösen könnte.

"Oldschool" ist für mich ich Hinblick auf Schwierigkeitsgrad und Wegfindung alles, nur kein Gütesiegel. Dread bräuchte einen riesigen QoL-Patch, um mir Spaß machen zu können.

Ich mag das Genre eigentlich total gerne. Die GBA-Metroids fand ich klasse, und 2019 war "Bloodstained: Ritual of the Night" eines meiner Top-Spielerlebnisse des Jahres.

Dass Dread nun bei mir komplett gegenteilige Reaktionen auslöst macht mich echt baff - but here we are...


< antworten >