Thema:
Er ist zurecht genervt flat
Autor: SGJason
Datum:09.10.21 16:42
Antwort auf:Jörg Langer ist genervt von spinatihero

>[https://youtu.be/E7eQmf_F2Rs]
>
>Scheint sein "aktuelles" Alien Isolation zu sein, da hing er auch und hat es dann verissen.
>
>Ist aber dennoch interessant, denn einige seiner Punkte finde ich auch eher spaßbefreit und habe deswegen nicht für den Preis zu geschlagen. Da warte ich geduldig auf die 3D Variante und hoffe dass sie in Prime 4 keinen "Mr X" ähnlichen Verfolger einbauen. Das ist für mich häufig eher nervig.


Hab das Video heute auch gesehen. Und er hat an genau derselben Stelle gehangen an der auch ich nicht weiterkam. Diese Stelle ist einfach nur fies, weil sie einfach keinerlei Hinweise gibt, wo man den Boden zu Beginn von Darion aufballern muss. Und dass man nach dem Erhalten des Dreierbeams wieder zurück in Gebiet 2 muss, hat mich auch mindestens eine Stunde herumirren gekostet. Sowas nervt ungemein, zusätzlich zu dem ganzen EMMI Scheiß.


< antworten >