Thema:
Re:HASS flat
Autor: tikiman
Datum:09.10.21 16:13
Antwort auf:Re:HASS von Deashcore

>Dolphin ist Wii/GC. In den Switch Emulatoren (yuzu, ryujinx) läuft es bereits mit 4k/60, kein Grund zu warten.

Yuzu läuft bei mir besser, hat aber derzeit keine Möglichkeit die Auflösung zu erhöhen. Mit Ryujinx packe ich keine stabilen 60fps in 4k mit 9900K + RTX3080Ti. Und es ist auch in 4K irgendwie nicht so crisp wie es eigentlich sein sollte, keine Ahnung wieso, vielleicht wie das Spiel AA oder die Shader handhabt oder so.

Die Performance irritiert mich aber auch etwas. Auf reddit und so lese ich von viel schwächeren Systemen, die angeblich problemlos 60fps mit Yuzu packen, da hatte ich anfangs Probleme, aber asynchronous shader buliding scheint was zu bringen. Jetzt steht da zwar immer 60fps, aber wie so richtig rock solid smoothe 60fps fühlt es sich immer noch nicht ganz an. Vulkan, Windows 11 wohlbemerkt.

Edit: oha, VSync abschalten (Nvidia CP) bringt Wunder bei Ryujinx und läuft jetzt besser als auf Yuzu.


< antworten >