Thema:
Re:Jörg Langer ist genervt flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:09.10.21 14:55
Antwort auf:Jörg Langer ist genervt von spinatihero

>[https://youtu.be/E7eQmf_F2Rs]
>
>Scheint sein "aktuelles" Alien Isolation zu sein, da hing er auch und hat es dann verissen.
>
>Ist aber dennoch interessant, denn einige seiner Punkte finde ich auch eher spaßbefreit und habe deswegen nicht für den Preis zu geschlagen. Da warte ich geduldig auf die 3D Variante und hoffe dass sie in Prime 4 keinen "Mr X" ähnlichen Verfolger einbauen. Das ist für mich häufig eher nervig.


6.0 ist aber schon etwas hart :-D
Ich könnte jetzt auch schon zu Genüge meckern, aber abseits der schlecht gelösten Dinge (EMMIs, keine Hints) macht das Spiel auch viel richtig und spielt sich gut.

Allgemein hat man mal wieder das alte Nintendo-Problem mit den Optionen: Es gibt zu wenige. Andere Spiele haben ein- und ausschaltbare Hint-Funktionen, einstellbare Schwierigkeitsgrade (ja, auch leichte!!!), frei wählbare Buttonbelegungen usw.

Hier gibt es mal wieder nur das Allernötigste.


< antworten >