Thema:
Re:@all: Wenn hier jemand glaubt, es geht mir um die … flat
Autor: SeventySeven
Datum:09.10.21 13:31
Antwort auf:Re:@all: Wenn hier jemand glaubt, es geht mir um die … von manic miner

>Du hast es in der Nacht bestellt und bist unzufrieden, dass es am darauffolgenden Tag nicht geliefert wurde, verstehe ich das richtig?

Nope, das verstehst du leider falsch. Wenn MM mir eine Email sendet, dass ich die vorbestellte LE erst nächste Woche bekomme und ich es schon gerne am Wochenende spielen würde und mir darauf hin dann sage, ok dann bestellst du kurzerhand die normale Version auf amazon, weil die ist dann garantiert am nächsten Tag da (die man ja dann wieder auch verkaufen kann), und dann am Fr Morgen die Email von amazon bekomme, dass das Spiel versendet wurde und man dann 3 h später die Email von MM bekommt, dass die LE doch versendet wurde, die ja erst nächste Woche versendet werden soll und das selbe Spiel auf einmal zeitlich unterwegs ist, weil MM organisatorisch etwas „schwach“ besetzt ist, und man ein paar Stunden später sieht, dass das Spiel im Preis gleich nochmal gefallen ist, was ja den Wiederverkaufswert drückt, das Spiel aber mittlerweile von beiden angekommen ist, man zwar es wieder zurückschicken kann und somit einen zusätzlichen Aufwand hat, der total unnötig war, ja, dann kommt man sich schon ein wenig verscheissert vor vom Universum.

Ich mach bestimmt wegen einem Tag Lieferverzögerung  oder 5 € keinen Aufstand. Glaub mir, wenn ich mich Aufrege, dann lief da schon mehr schief. Ich versuche grundsätzlich rational zu handeln, aber dann kommt wieder irgend ein Schwachsinn um die Ecke, den du dir nicht ausdenken kannst.

>
>Klingt jetzt echt nicht so als wolle das Universum damit über Dir einen Extra- Kübel Scheisse auskippen.
>
>Beim Rest halte ich mich raus, war bloß neugierig, ob es wirklich, um eine solche (in Meinen Augen) Lapalie geht.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >