Thema:
Re:PS5 wieder da! flat
Autor: FWE
Datum:09.10.21 13:28
Antwort auf:Re:PS5 wieder da! von Guy

>>>
>>>>Da das reparierte Gerät wieder drei Monate Garantie hat, hat sich meine Gesamt-Garantiezeit etwas verlängert.
>>>
>>>Ja, ist das so? Bieten die das als Extraservice an? Normalerweise verlängert eine Reparatur doch keine Garantie.
>>
>>Die drei Monate Garantie auf das reparierte Gerät verlängert meine Garantiezeit, weil diese im November abgelaufen wäre. D.h. ich habe jetzt Garantie bis zum 7. Januar, nicht meine ursprüngliche Garantie + drei Monate.
>
>Er meinte, dass es gesetzlich nicht vorgeschrieben ist, dass ein repariertes Gerät auch wieder 3 Monate Garantie hat.


Das mag sein, aber so steht es im Begleitschreiben:
"Die Garantie für ein repariertes System gilt entweder für 3 Monate oder bis zum Ablauf des ursprünglichen Garantiezeitraums, je nachdem, was später endet."


< antworten >