Thema:
Re:Wie ist der Stand bei der Switch-Emulation? flat
Autor: Faerun
Datum:09.10.21 12:38
Antwort auf:Re:Wie ist der Stand bei der Switch-Emulation? von Deashcore

>>
>>>Beide Emulatoren haben je nach Spiel unterschiedliche Stärken und Schwächen. 60fps bekommst du nur, wenn das Spiel das eh unterstützt oder jemand ein Mod dafür gebastelt hat.
>>
>>Interessant, danke. D.h. wenn SMT V in 30 FPS läuft (sehr wahrscheinlich), dann muss ich davon ausgehen, dass es an Day 1 auf beiden Emulatoren höchstwahrscheinlich auch nur in 30 FPS läuft, ja? Schade, dann muss ich entweder warten oder ich spiele es direkt auf Switch. :/
>
>Korrekt. Wobei die Modder sehr schnell sind. Für Metroid gibt es bereits diverse Mods, die es weiter aufhübschen und die Framerate komplett unlocken.


Das ist natürlich vielversprechend. Vielen Dank nochmal! Ich denke, ich kann warten, wenn die Community tatsächlich so schnell ist.


< antworten >