Thema:
Bei mir glaube ich auch. Wie geht das mit dem Support? flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.10.21 12:36
Antwort auf:DualSense driftet seit 1 Monat. Sehr enttäuschend. von Faerun

Komischerweise ist es nur in Ghost of Tsushima: Direkt nach geskripteten Sequenzen läuft Jin noch ein paar Schritte in irgendeine Richtung, und wenn man den Stick ganz leicht antippt, bleibt er stehen. Bin nicht sicher, ob das echt Drift ist, oder ein Bug im Spiel, da ich es bei anderen Spielen nicht merke. Vielleicht liegt es an unterschiedlichen Dead Zones, oder dass viellicht bei GoT die Dead Zone in den Zwischensequenzen irrtümlich auf 0 gesetzt wird oder sowas? Habe jetzt auch 25 Stunden Lost Judgment gezockt und da war irgendwie nix ^_^

Wie würde es denn mit dem Support gehen, wenn man es beanstanden sollte/müsste? Muss man das dann innerhalb der ersten 12 Monate machen oder wie sieht es mit der Garantie aus? Ich habe die Kiste damals von Alternate bekommen, der Umweg über Amazon fällt also aus ;)

Gruß eM


< antworten >