Thema:
Thunderforce 4 flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:09.10.21 12:21
Antwort auf:Re:Hier auch noch mal der Gleylancer Trailer von strid3r

>sieht, dass besagte Spiele ähnlich schlecht abgeschnitten haben. TFIV hat auch lediglich einen Punkt mehr mit einer 6/7/6/4-Wertung. Größter Kritikpunkt bei praktisch allen Testern: hoher Schwierigkeitsgrad). XD Hatte ich auch nicht so wirklich auf dem Schirm bis jetzt.
>


Die mäßige Wertung für Thunderforce 4 würde ich sogar teilen - hat mir nie Spaß gemacht (und ich habe 3 und 5 exzessiv gespielt). Ich kann es nicht genau beschreiben, was das Problem war:
- Gegner, die zu viele Treffer vertragen?
- Vertikalscrolling, was Übersichtlichkeit erschwert ?
- zu detaillierte Backgrounds, die auch Übersichtlichkeit behindern?

Immer dasselbe: Nach zwanzig Minuten habe ich keinen Bock mehr auf Thunderforce 4, egal mit welchem Level ich beginne. Schade um den tollen Soundtrack.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname