Thema:
Re:Wie ist der Stand bei der Switch-Emulation? flat
Autor: Deashcore
Datum:09.10.21 12:07
Antwort auf:Wie ist der Stand bei der Switch-Emulation? von Faerun

>Ich habe da jetzt noch nicht viel recherchiert: Ist es wahrscheinlich, dass SMT V am Launchtag gut laufen wird (also mindestens Switch-Auflösung und 60 FPS)? Welchen der beiden Emulatoren würdet ihr eher empfehlen?
>
>Ich bin mega durch mit 30 FPS und habe die Switch seit einem Jahr nicht mehr angemacht, weil die Spiele alle so schlecht laufen. Auf dem Emulator würde ich mir Switch Games aber durchaus geben. BotW auf Cemu war exzellent.


Beide Emulatoren haben je nach Spiel unterschiedliche Stärken und Schwächen. 60fps bekommst du nur, wenn das Spiel das eh unterstützt oder jemand ein Mod dafür gebastelt hat. Insgesamt funktionieren beide Emulatoren bereits erstaunlich gut. Check mal die Videos von BSOD dazu, da wird viel gezeigt und erklärt:

[https://youtube.com/c/BSoDGaming]


< antworten >