Thema:
Re:EMMIs & Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Schlomo
Datum:09.10.21 09:50
Antwort auf:EMMIs & Schwierigkeitsgrad von NoGoProGamer

>Gleiches gilt für den allgemeinen Schwierigkeitsgrad: Selbst etwas größere, normale Gegner sind eine WIRKLICHE Bedrohung. Allen voran ziehen sämtliche Hits viel zu viele HP ab.

Also das kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Es muss ja auch irgendeine Motivation geben, mehr Energietanks zu sammeln. Trotzdem sind die Standardgegner alle Kanonenfutter. Die Spannung, sich mit wenig Energie zum nächsten Speicherraum retten zu müssen, kommt leider nie auf. In der Welt stehen auch viel zu viele Auffüllstationen herum. Das hat zusätzlich leider auch den Effekt, dass die Karte unnötig unübersichtlich ist, weil überall diese Symbole sind.

Ohne die Auffüllstationen fände ich den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Und Autosave hätte am besten auch optional sein sollen, wobei die EMMIs dann zu frustrierend wären.

>Also leichter als Samus Returns ist es definitiv nicht, aber dank meist freundlicher Respawn-Punkte nach einem Tod kam bisher noch kein Frust auf. Allerdings nerven da deutlich die Ladezeiten. Ebenso beim Zonen-Wechsel.


< antworten >