Thema:
Re:Mal in die Runde gefragt ...! flat
Autor: Pfombo
Datum:08.10.21 22:06
Antwort auf:Mal in die Runde gefragt ...! von WonderBoy

>Spielt hier eigentlich irgendjemand außer mir "noch" PSVR? Das "noch" in Anführungszeichen, da die Plattform dermaßen alive & kicking ist, dass es kracht. Allein in den letzten zwei Monaten sind mit u. a. Song in the Smoke, Fracked, Blair Witch: VR Edition und Arashi: Castles of Sin gute bis herausragende VR-Games erschienen. Das würde man als Unbedarfter gar nicht glauben wollen, da die Mainstream-Presse anscheinend nicht mehr über VR-Games berichtet bzw. nicht mehr anerkennt,

Es wollen leider nur sehr wenige was drüber hören/sehen/lesen. Is einfach kein Massenphänomen geworden. Ich persönlich war auch immer zu faul dafür :)

>was für einen imho unglaublichen Mehrwert dieses "neue" Medium mit sich bringt. Daher meine Frage: Bin ich der Letzte/Einzige hier ...?
>
>WB(iVR)


< antworten >