Thema:
Sieht überraschend geil aus flat
Autor: musashi
Datum:08.10.21 20:48
Antwort auf:Metroid Dread von DasReptil

Habe jetzt ca. 90 Minuten gespielt und ich war überrascht, wie gut ich die Grafik finde. Den ersten Trailer in der Direct fand ich ja ziemlich furchtbar, die Treehouse-Dinger haben das dann schon ein bisschen revidiert, aber ich habe wirklich nicht erwartet, wie gut es mir grafisch gefällt.

Zum Spiel kann ich jetzt noch gar nicht so viel sagen, außer dass ich den Eindruck habe, dass man sich in Steuerung ein wenig reinfuchsen muss. Außerdem scheint durchaus ein gewisser Schwierigkeitsgrad vorhanden zu sein, beim ersten richtigen Boss habe ich sicherlich vier bis fünf Versuche gebraucht. Die EMMIs scheinen weniger nervig zu sein, als erwartet. Bis jetzt war es jedenfalls so, dass man einfach nur unbeschadet kürzere Wege durch die EMMI-Zone nehmen muss und man noch sehr gut flüchten, wenn man mal entdeckt wurde.


< antworten >