Thema:
Ich auch nicht flat
Autor: KiRiON
Datum:08.10.21 19:46
Antwort auf:Werde nicht warm damit. von competitionpro

Finde das Teil wirkt noch unfertiger als jede andere BF Beta davor. (und das ist schon eine Kunst). Da fliegen Teile in Zeitlupe herum oder Grafik gltches ohne Ende. Der Pilot sitzt vorne in der Luft herum, wenn man am Geschütz ist etc.


Kann man auf Konsole nicht mal mehr seinen Ping oder ähnliches sehen? (Edit: man kann es zwar in den Optionen einstellen aber es passiert nix.)

Ausserdem scheint die aktuelle Generation noch blöder zu sein als die letzte; nicht ein Medic hat mal jemanden wiederbelebt weder ein Support hat Kisten geschmissen.
Ein wildes herumgelaufe und gehüpfe aber niemand spielt seine Klasse richtig.

Vielleicht bin ich auch nicht mehr die Zielgruppe.
Es lädt auf der PS5 aber schön schnell.

>Warum können die nicht einfach Bad Company 3 veröffentlichen? Oder ein BC2 NextGen Remake?

Amen.







----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >