Thema:
Re:Von Zeit zu Zeit, aber dann recht regelmäßig flat
Autor: WonderBoy
Datum:08.10.21 18:57
Antwort auf:Von Zeit zu Zeit, aber dann recht regelmäßig von EBlues2000

>Ganz ähnlich geht es mir übrigens mit allen Rennspielen. Seitdem ich GT Sports und Dirt Rally in VR gespielt hatte, kann ich normale Rennspiele eigentlich überhaupt nicht mehr spielen. Nicht nur, dass mir auch hier die Immersion fehlt. Ich kann in VR auch viel präziser fahren und bessere Rundenzeiten erzielen.

Da bin ich komplett bei dir! Seit ich Driveclub VR gespielt habe, sind Flatscreen-Rennspiele absolut keine Option mehr. Durch die Project Cars 2-Demo musste ich mich durchquälen. Das Geschehen in weiter Ferne auf dem Bildschirm fühlte sich so indirekt, so losgelöst von mir an, da kam rein gar nichts bei mir an davon. Isso!

WB(iVR)


< antworten >