Thema:
Von Zeit zu Zeit, aber dann recht regelmäßig flat
Autor: EBlues2000
Datum:08.10.21 15:35
Antwort auf:Mal in die Runde gefragt ...! von WonderBoy

Aktuell ist es etwas ruhiger geworden, da ich seit einiger Zeit an Cyberpunk 2077 sitze, aber davor war mein meistgespieltes Spiel für viele Monate No Man's Sky. Hab das bisher ausschließlich auf VR gespielt. Die Grafik mag zwar nicht so detailliert sein wie auf dem normalen Fernseher, aber die Immersion ist so einfach um Welten besser. Und wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, kann man nicht mehr zurück :).

Ganz ähnlich geht es mir übrigens mit allen Rennspielen. Seitdem ich GT Sports und Dirt Rally in VR gespielt hatte, kann ich normale Rennspiele eigentlich überhaupt nicht mehr spielen. Nicht nur, dass mir auch hier die Immersion fehlt. Ich kann in VR auch viel präziser fahren und bessere Rundenzeiten erzielen.

Von daher warte ich jetzt darauf, dass es auf der PS5 endlich eine PSVR2 gibt, und auf der hoffenlich noch mehr coole Spiele erscheinen :-)


< antworten >