Thema:
Oktober Rätsel - Atari Quiz flat
Autor: Amian_3rd
Datum:08.10.21 15:02
Antwort auf:Das Rätseltime Quartett von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/TNAZIfC.gif]

Oktober Rätsel - Atari

Diesmal ehren wir einen ehemaligen Giganten: Etliche Klassiker gehen auf das Konto von Atari Inc, das Anfang der 80er Jahre zum größten Hersteller von Videospielen aufstieg. Wir alle wissen wie die Geschichte ausgegangen ist, aber ähnlich dem SEGA Konzern (siehe entsprechendes Rätsel vor ein paar Monaten ;)) ist über die Jahre eine ganze Menge Hardware zusammengekommen, mit richtig vielen Titeln... ich werde es nicht allen Fans recht machen können und manchen Klassiker ausgelassen haben, aber auf die Probe stellen will ich euch dennoch: Egal ob Konsole, Home Computer oder Handheld, exklusiv oder multiplatform - erkennt ihr diese Spiele? :)

Einsendeschluss ist Sonntag der 31.Oktober, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier kommt das Rätsel, viel Spaß:
[https://i.imgur.com/2pCATBb.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/2pCATBb.png]


< antworten >