Thema:
Winds&Leaves hat mir auch noch gut gefallen flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.10.21 14:09
Antwort auf:Mal in die Runde gefragt ...! von WonderBoy

Ein sehr chillig-atmosphärisches Erlebnis, wo man nun endlich nach Jahren das von Peter Molyneux nie eingelöste Versprechen der wachsenden Bäume nachgeliefert bekommt ;D

Also wer Paper Beast mochte, sollte sich das Game auch mal anschauen!

Fracked fand ich auch echt spaßig und Synth Riders funktioniert auf PSVR auch prima, zumal man die Controller "zusammenklatschen" lassen kann um die goldenen Kugeln zu fangen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie kaputt gehen … so wie bei den "Oculus Ringen" ^_^

Kurz gesagt ich zocke schon noch PSVR. Auf der PS5 sieht es auch mit entsprecheneder Unterstützung durchaus noch konkurrenzfähig aus, finde ich (Fracked, Blood&Truth). Aber sonst stört mich schon sehr, dass die Auflösung meist ordentlich runter geschraubt wird, um die 60 fps zu halten. Da ist die Optik auf Quest 2 um Welten angenehmer, trotz vermeintlich leistungsschwächerer Hardware … ist halt alles eine Frage der Optimierung.

Gruß eM


< antworten >