Thema:
Re:Keine Panik... flat
Autor: Cedebo
Datum:08.10.21 14:08
Antwort auf:Re:Keine Panik... von Deadly Engineer

>Bei LM war zum einen die Kamerasteuerung sehr gewöhnungsbedüftig und was sicher besser gegangen wäre, was definitiv hätte verbessert werden MÜSSEN sind die Aktionen wo man zwei Tasten gleichzeitig drücken mußte und dies wirklich exakt gleichzeitig geschehen mußte, da war die Toleranz fuchtbar und die Aktionen kaum sauber machbar.
>Mann hätte das auch so machen könnem dass wenn die eine Taste schon gehalten wird und man die andere zusätzlich drückt dass die Aktion ausgelöst wird. Z.B Taschenlampe / Blitz, warum muß man zum Auslösen von Blitz erst die TL loslassen und dann beide exakt gleichzeitg drücken? absolut vermeidbar!
>
>Wo habe ich geschrieben LA wäre wegen der Framedrops ein schlechtes Spiel?
>
>Es ging darum dass Nintendo angeblich mit Argusaugen über seine IPs wacht, dann dürften solche Fehler aber nicht passieren.


Das heißt, wenn Nintendo druaf guckt, müssen Spiele perfekt sein? Weil mehr als kleine Mängel zählst Du da nicht auf, wie die allgemeine Rezeption der Spiele zeigt.


< antworten >