Thema:
Puh… Vorfreude wurde zu Ernüchterung flat
Autor: Mark_TE
Datum:08.10.21 13:40
Antwort auf:Battlefield 2042 (fka Battlefield 6 - Cross Gen) von hcn

Was erst einmal schön ist: Für eine EA/Dice Beta erstaunlich flüssig.

Das Spiel haut mich aber zu meinem großen Bedauern noch nicht vom Hocker. Da fehlt imho ein Großteil des Battlefield- und Schlachtfeldgefühls. Mir könnte man das auch als CoD mit größeren Karten verkaufen. Das Waffenfeedback ist mau und die Steuerung ist irgendwie glitschig.

Nach BF4 hatte ich gehofft wieder was schönes neues in dieser Richtung zu bekommen, aber das ist aktuell noch nicht das, was ich erwartet habe. Da gefällt mir selbst BF V im direkten Vergleich besser weil es irgendwie dynamischer und immersiver wirkt. Von BF4 ist derzeit leider noch Meilen weg. Aber das kommt vielleicht alles noch mit besseren Karten und mehr Zeit.

Die Vorbestellung ist jedenfalls erst mal gecancelt. Da warte ich lieber konkrete Tests ab.


< antworten >