Thema:
Auf Dauer nervt es etwas flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.10.21 13:06
Antwort auf:Wieder Zeug verschwunden von Spyro2000

Ich habe jetzt lange gespielt, hier und da einen Boss gekillt, aufgerüstet etc. und es hat wirklich (nach dem zähen, überfordernten Einstieg) echt einen Heidenspaß gemacht, aber wenn man dann versucht alle 8 zu kriegen, es sozusagen durchzuspielen, und die bislang verpassten Storylines zu komplettieren artet es schon in eine Brotkrumensuche aus. Geh am Abend dorthin und sammel ein Fitzelchen an Info, am morgen dann wieder dorthin usw. Das ist teilweise schon zäh und man skippt sich praktisch durch die Tage um wieder einen Brotkrumen zu kriegen.

Das hätte dann hintenraus echt deutlich gestreamlined gehört. So langsam kann ich keines der Gebiete mehr sehen. Dabei hab ich ab dem dritten Tag oder so wirklich drauf geachtet wo es Hinweise gibt und sie immer mitgenommen. Inzwischen habe ich auch jedes Siegel in Lila, die Waffensiegel jeweils 3 mal, alle Fähigkeiten mit den meisten Verbesserungen, und trotzdem fühlt man sich dann wie Bill Murray in "täglich grüßt das Murmeltier". Das ist Backtracking in Reinstform.

Edit: Sorry, sollte unter Ausgangspost


< antworten >