Thema:
Re:Die Sache hat nur einen Haken flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:08.10.21 12:54
Antwort auf:Re:Die Sache hat nur einen Haken von Optimus Prime

>Für jemanden der ebenfalls vor kurzem mit zero seinen Einstand hatte, welches würdest du als nächstes empfehlen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich würde Kiwami 1 überspringen, die Story im Interweb nachlesen und Kiwami 2 spielen. Ich hab Kiwami 1 nach ungefähr 15 Stunden genervt und gelangweilt abgebrochen. Von "Majima everywhere" war ich regelrecht angepisst, weil das nichts mit dem Majima zu tun hat, den man zu 97 Prozent in Yakuza Zero erlebt hat.

Kiwami 2 ist deutlich besser und hat eine Majima-Sidestory, die einen emotionalen Plot aus Zero schön abschließt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname