Thema:
Re:Freitag Abend eine Man!ac-Runde? flat
Autor: Nostra8
Datum:08.10.21 12:50
Antwort auf:Re:Freitag Abend eine Man!ac-Runde? von Cedebo

>>Habe es nur laden, aber zeitlich einfach noch nicht starten können.
>>
>>Wie wäre es Freitag oder Samstag jeweils abends mit ner gemeinsamen Partie?
>>Spiele auf der XSX, aber ggfls. ist das ja Crossplay?
>
>Crossplay afaik nur jeweils zwischen PS5 und XSX oder PS4 und XBOne. Weil die neueren 128 Spieler unterstützen und die alten 64. XSS weiß ich nicht.


Ich meine die neuen Konsolen können auch Cross-Play mit PC. Zumindest in meiner Spielerübersicht erscheinen immer wieder auch die Symbole von PC, Xbox und Playstation.

Habe es vorhin mal mit einem Kumpel probiert (er vom PC ich von der XSX) aber wir haben es leider nicht hinbekommen. Wir haben uns jeweils gesehen aber irgendwie konnten wir keine gemeinsame Party joinen. Mit dem PC hat das dann sofort geklappt. Hoffen wir einfach mal, dass das Feature noch nicht final ist.


< antworten >