Thema:
Re:Meine ersten Eindrücke flat
Autor: 17383
Datum:08.10.21 11:05
Antwort auf:Meine ersten Eindrücke von Mark_TE

>Bei der Auswahl der 371 detaillierten Städten habe ich übrigens große Fragezeichen über meinen Kopf. Wer zur Hölle bei Microsoft oder Asobo findet Oberhausen und Duisburg so interessant? Essen aber nicht? Düsseldorf auch nicht? Das sorgt leider für den Effekt, dass die Straße meiner Eltern in der Mitte geteilt ist. Eine Straßenseite ist fotorealistisch und die andere generisch. Ratet mal auf welcher Seite sie wohnen… :-(

Gibts zu der Zahl auch eine aktuell gehaltenen Liste? Zur Frage: Es wird halt genommen was da ist an Infos. Asobo greift ja auf externe Quellen zur Erstellung der Städte zurück. Wundert mich eh, dass in D nicht jeder sein Haus verpixeln lassen darf ;-)


< antworten >