Thema:
Re:Die Sache hat nur einen Haken flat
Autor: Orochi
Datum:08.10.21 09:33
Antwort auf:Re:Die Sache hat nur einen Haken von Optimus Prime

>Für jemanden der ebenfalls vor kurzem mit zero seinen Einstand hatte, welches würdest du als nächstes empfehlen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich würde trotzdem der Reihe nach spielen, hilft ja nix ;)

Nach Kiwami 1 kann man dann immerhin Kiwami 2 in der neuen, besseren Engine aus Yakuza 6 genießen.

Weiter bin ich selbst noch nicht, aber ich denke ich werde uU 3-5 auslassen, nicht zuletzt auch, weil es die gar nicht in zeitgemäßer Optik gibt und dann direkt 6 und 7 spielen.

Von 7 wiederum schwärmen auch sehr viele, weil das ein rundenbasiertes Kampf system hat.

Das wäre dann denke ich ein schöner Abschluß, das Standard Yakuza Kämpfen finde ich nämlich auch nicht so toll.


< antworten >