Thema:
Re:Fehler oder gewollt? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:08.10.21 08:39
Antwort auf:Fehler oder gewollt? von Pfroebbel

>Wenn man in einem von Gegnern besetzten Gebiet Gegner erledigt muss man sich nur kurz herum drehen und selbst die gerade frei geräumten Geschütze sind, sobald man ein paar Meter weg ist, sofort wieder besetzt.

Yup, hatte ich auch in einer Mission. Da standen um das Gebiet herum vier Wachtürme und als ich alle Gegner und Ziele erledigt hatte und in Ruhe nach Material Ausschau hielt dreh ich mich um und sind plötzlich auf allen vier Türmen Sniper. Aber alle vier völlig blind und sehen nix. Auch dass Gegner offenbar aus dem Nichts spawnen nervt mich. Wobei ich jetzt alle Waffen mit Spezialmunition, Visier und Schalldämpfer habe und so spielt sich das ziemlich entspannt.

Wobei das Eskalations-Potential gewohnt krass ist. Kleine Stellung mit drei Gegnern. Werde entdeckt, Geballer beginnt, drei Patrouillen mit Rottweiler tauchen aus dem Nichts auf, dazu noch Gegner mit Panzerfaust und Granatwerfer und weil es so schön ist rollt gleich noch ein Panzer dazu. Ich renn weg, direkt in ein Rudel Hyänen, flüchte ins Wasser, werde sofort von einem großen Weißen attackiert, schwimme wieder ans Land und hab zwei Stinktiere o.ä. an den Haken. Alter Verwalter.


< antworten >