Thema:
Re:Fehler oder gewollt? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.10.21 05:37
Antwort auf:Re:Fehler oder gewollt? von thestraightedge

>>Wenn man in einem von Gegnern besetzten Gebiet Gegner erledigt muss man sich nur kurz herum drehen und selbst die gerade frei geräumten Geschütze sind, sobald man ein paar Meter weg ist, sofort wieder besetzt.
>>Gott das ist scheiße.
>>
>>Wenn man die Gegner laut ausschaltet kommen auch unendlich neue und man treibt den Alarm hoch
>>So ein Quark das man nicht mal temporär für Ordnung sorgen kann.
>>
>>Macht weder Sinn noch Spaß. Oder ist das ein Bug? Oder reicht der Speicher nicht damit das Spiel  sich merkt wer schon tot ist?
>
>
>LOL, das ist offenbar eine alte Far Cry Tugend seit den Camps in Teil 2. Da wars auch schon so frustrierend, diese nicht mal dauerhaft ausschalten zu können. Tlw. reichte eine Runde mit dem Jeep um einen Baum und alle waren zurück.


Ja aber nicht so schlimm. Das ist ja praktisch ein Gebiet. Das erste Schloss zB wo man ganz am Anfang hin muss um das erste Uran zu holen, das kann man nicht befrieden, es spawnen selbst im Schloss ständig neue Gegner. 20 Meter Abstand wäre schon viel.
Das ist totaler Quark. Auf einer Mission stand erledige alle Gegner als ich sie aufgescheucht hatte. Ging aber nicht.

So krass hab ich das noch nie erlebt. Das fühlt sich extrem stark nach Bug an. Das schreit einem bei manchen Missionen ins Gesicht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >