Thema:
Re:Fehler oder gewollt? flat
Autor: spinatihero
Datum:07.10.21 23:32
Antwort auf:Fehler oder gewollt? von Pfroebbel

>Wenn man die Gegner laut ausschaltet kommen auch unendlich neue und man treibt den Alarm hoch

Das variiert imo. In einer Story Mission hatte ich das gefühlt immer welche nach kamen. Bei Stützpunkten reichte es oft den Alarm auszuschalten. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es auch Gegnertypen gibt die in der Lage sind Verstärkung unabhängig vom Alarm zu rufen. Wenn ich mich nicht irre gab es solche Einheiten in Teil 4.

>So ein Quark das man nicht mal temporär für Ordnung sorgen kann.

Geht je nach Umgebung natürlich. Entweder in dem man sich zurück zieht, die eigenen Gadgets wie Rauchgranaten oder Amigos nutzt.

>Macht weder Sinn noch Spaß. Oder ist das ein Bug? Oder reicht der Speicher nicht damit das Spiel  sich merkt wer schon tot ist?

Das Spiel merkt sich beim Ableben den Missions Fortschritt, anders als das was Du beschreibst kenne ich bei Far Cry allerdings auch nicht. Deshalb macht es Sinn vorher per Smartphone Umgebungen auszukundschaften und - gerade am Anfang - auf Stealth zu gehen. Ansonsten gibt es schnell Helikopter Unterstützung für die Gegner und dann wird es oft haarig. Wobei ich das bisher deutlich einfacher finde mich durchzuballern als in Teil 5, dank der "Ultimate" und des bereits früh verfügbaren Arsenal an ordentlichen Waffen und der Ausrüstung mit netten Bonus Effekten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >