Thema:
Re:4h gespielt... flat
Autor: Spyro2000
Datum:07.10.21 21:42
Antwort auf:4h gespielt... von Snatcher

.
>auch wenn die Rücksetzpunkte sehr angenehm sind.

Ein Metroid mit Auto-Save? Sakrileg! Gerade die spannende "Rückreise" zum rettenden Savepoint und die Befriendigung, den Fortschritt "nachhause gesichert" zu haben, gehört zu für mich eigentlich dazu.

>Ich komme damit klar, aber den Charme eines Super Metroid oder Hollow Knight, hat die etwas kühle Optik nicht.

Ging mir bei Metroid Fusion schon so. Super Metroid und später Metroid Prime 1 haben den IHMO gelungensten Look, zusammen mit YAM2R.

Super Metroid Remake (oder Fortsetzung) mit der Ori-Engine (auch gerne von den Moon Studios) und dem Relics of the Chozo Soundtrack von OC - Remix, in 4K + 120 fps (auf Switch dann halt 900p mit 60 fps), DAS wäre der Burner vor dem Herrn!


< antworten >