Thema:
Re:Klingt doch gar nicht mal so gut bisher flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:07.10.21 16:18
Antwort auf:Re:Klingt doch gar nicht mal so gut bisher von Phil Gates


>
>Ah. Die hatte ich nicht auf dem Schirm. Stimmt. Die Dinger gibt es ja auch noch. Und ja... die werden sich natürlich wieder wie bescheuert verkaufen, obwohl es 0,0 Innovationen gibt... Ein kleines bißchen Hoffnung, dass noch was geshadowdroppt wird, habe ich aber doch noch... Was war das damals geil, als Rare noch einfach mal so Diddy Kong Racing oder Donkey Kong Country rausgebracht hat, wenige Wochen nach Ankündigung...
>


Ein hochkarätiger Shadowdrop wäre super aber daran glaube ich heutzutage nicht mehr: AA/AAA-Spieleentwicklung ist zu teuer, das Flop-Risiko ohne Marketingvorlauf zu groß.
Ich hoffe auf das "Pokemon für harte Jungs" (Shin Megami Tensei 5) und dann ist ein enttäuschendes Switch-Jahr für mich abgeschlossen. Einziges echtes Highlight war Monster Hunter Rise.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname