Thema:
Re:HD-Texturen extra installieren auf Series und PS5 flat
Autor: Lynne
Datum:07.10.21 15:33
Antwort auf:Re:HD-Texturen extra installieren auf Series und PS5 von WasWeißIch

>>
>>>
>>>Oh man, hatte das Spiel per App schon runter geladen, gerade dann nochmal nach Updates suchen lassen..... keine Updates....  starte das Spiel und bekomme die Meldung das Spiel muss aktualisiert werden.
>>>Jetzt werden 29.76 GB geladen, das ganze auf der Series X
>>
>>Entschuldigung, beim nächsten Mal schreib ich das nicht und du kannst dich an den VGA-Grafiken erfreuen ;)
>>
>>Lynne
>
>Also Discs sind doch echt nur noch interessant wenn man die Spiele wieder verkaufen möchte.


In dem Fall aber glaub ich gar nicht relevant, vermutlich muß man das als Digital-Käufer ebenfalls extra runterladen *shrug*

Lynne


< antworten >