Thema:
Re:ich liebe es flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.10.21 13:25
Antwort auf:ich liebe es von lichtschalterer

>+ dynamisches Wetter, mal Sonne, mal Regen, mal Sturm, aber alles in einem schönen Übergang.

Ich hab versucht nen Tornado live mitzuerleben, hatte aber noch nicht das Glück. Dafür stand ich gestern oben auf nem Turm als die Rakete gestartet ist. Das war schon irgendwie geil :)

>+ On the fly Waffenzubehör-Wechsel ist perfekt. Gerade bei der Karte, enge Schluchten, Nahkampf - Visier schnell ändern. Hoch oben auf dem Gipfel, Visier schnell ändern.

Das find ich auch ein super feature, und es geht halt richtig schnell von der Hand.

>- ich hoffe die kriegen noch die Grafikblitzer, die sie ja schon angekündigt hatten, in den Griff. ab und an flackert das Sonnenlicht weg.

Ist u.a. schon hier gelistet: [https://answers.ea.com/t5/General-Discussion-Feedback/Battlefield-2042-Open-Beta-Known-Issues/td-p/10802064?utm_campaign=bf2042_hd_ww_ic_soco_fb_fb-beta-known-issues]

>- bei den Controller Einstellungen sieht man den Controller nicht. das heißt man weiß nicht so genau, was was ändert.

Ja, ist schon bekannt. Was mich vor allem nervt ist, dass die legacy Steuerung momentan nicht richtig ist, da sie immer automatisch legacy southpaw ist (genau so wie legacy southpaw selbst). Somit muss ich auf default spielen und tue mich damit unheimlich schwer. Wird aber auch gefixt.


< antworten >