Thema:
Re:Verständnisfrage flat
Autor: sad
Datum:07.10.21 12:20
Antwort auf:Re:Verständnisfrage von Matt

>>Ich hab momentan 3 Monate Game Pass für PC. In der Xbox App wird mir ein Upgrade für 1€ für einen Monat zu GPU angeboten. Ist dieser eine Monate dann zusätzlich zu meinem Abo, also dann 4 Monate, oder wandelt es nur einen Monate um? Wäre schon reizvoll, da ein Monat D+ und 4 Monate Spotify Premium on top
>
>Premium gibt es aber nur, wenn du noch kein Spotify Premium Abo hattest. Davon abgesehen, solltest du den Weg des Wandels beschreiten. Der steht hier auch im Thread beschrieben. Dazu musst du aber erstmal die drei Monate GP auslaufen lassen, dann XBL bis Max 36 Monate erwerben und erst dann umwandeln in dem GPU.


Das beantwortet aber nicht die Frage ob ein Monat meines aktiven Abos in Ultimate umgewandelt wird oder ich einen zusätzlichen Monat für 1€ bekomme.


< antworten >