Thema:
Re:Marvel's Spider-Man Remastered (PS5) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.10.21 12:15
Antwort auf:Re:Marvel's Spider-Man Remastered (PS5) von musashi

>>Technisch ist das alles 1A im Performance RT-Modus und läuft richtig gut. Was mich aber mit am meisten beeindruckt ist das Audio. Es scheint, als wäre nahezu jeder Dialog von Peter zwei Mal aufgenommen worden: eine Version, in der er steht oder gerade nichts macht, und eine zweite Version, in der du irgendwo rumschwingst, Häuserwände hochläufst etc. Ich spiele auf English, und man hört immer den Unterschied ob seine Stimme leicht angestrengt klingt ob der Aktivitäten die er gerade ausführt, oder ob er ganz normal redet. Solche Nuancen finde ich richtig stark, da hat sich jemand echt Mühe gegeben.
>
>OT: Für Dirt Rally 2.0 hat man die Beifahrer-Ansagen ebenfalls mehrfach aufgenommen, das ist auch ziemlich gut gemacht.
>[http://www.speedmaniacs.com/News,DiRT-Rally-20-Nicht-roboterhaft-nicht-geschauspielert-sondern-real,9507]


Danke. Find ich sehr interessant und super cool, wenn sich ein Entwickler diese Mühe gibt.


< antworten >