Thema:
Re:Keine Panik... flat
Autor: Cedebo
Datum:07.10.21 11:30
Antwort auf:Re:Keine Panik... von Deadly Engineer

>Oh weh bei deinen Beispielen für Auslagerungen:
>
>Luigis Mansion hatte üble Steuerungsprobleme


Nein. Die Steuerung war gewöhnungsbedürftig, was bei dem Spielkonzept auch nicht weiter ungewöhnlich ist. Wenn man sich die Optionen ordentlich eingestellt hat, war das Spiel absolut problemlos spielbar. Es hätte sonst wohl auch keinen Metascore von 86 geholt.

>Tennis Aces war auch eher so lala

Aha.

>und LA hat die Franedrops die man nicht so richtig versteht warum die drin sind und das eine oder andere Dungeon hätte auch eine Überarbeitung Verträgen...

Und deswegen war das kein sehr gutes Spiel? Wurde hier überwiegend gefeiert und Metascore von 87. So richtig schlecht ist es also wohl auch eher nicht.


< antworten >