Thema:
Re:Argh - Vram spam von Ubisoft Connect flat
Autor: Kilik2001
Datum:07.10.21 11:23
Antwort auf:Argh - Vram spam von Ubisoft Connect von Phoenix

>Die ganze Zeit spammed Connect das der Vram knapp wäre. Spiel läuft mit meiner RTX 3080 aber ok und die Nachrichten spammen obwohl ich in Connect alles deaktiviert habe. Das geht echt auf die Eier. Was soll der Käse.

Hatte gestern auch totale Probleme damit und mit Verbindungsabbrüchen wo ich dann andauernd ausm Spiel geworfen wurde. Ich hoffe, dass lag nur an meinem VPN und nicht an Ubisoft Connect, obwohl ich den Eindruck habe, dass Ubisoft Connect unzuverlässiger ist als das der alte Client. Ich hatte mir die + Mitgliedschaft geholt, daher ist eine stabile Verbindung notwendig wegen always on Zwang.

Heute nochmal probiert. Läuft bis jetzt gut und sieht schick aus. Ich nutze eine RTX 3080/Ryzen 3900X.

Spiele in 3840*1800 (integer scaling aktiviert) 120Hz und HDR, alles auf Ultra, ohne DXR, dafür mit HD-Texturen. VRAM liegt bei max. 7,6GB bis jetzt und die VRAM Warnung kam bisher nicht mehr.


< antworten >