Thema:
Re:Das sieht so megalangweilig aus. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.10.21 07:13
Antwort auf:Re:Das sieht so megalangweilig aus. von Scarface

>>Naja, das letzte richtige Far Cry ist ja auch schon über 3 Jahre her. Ist ja auch nicht so dass hier jährlich was neues kommt. Ich denke mir auch immer bei jeder Far Cry und AC Ankündigung "meh, das brauche ich jetzt nicht sofort" und trotzdem habe ich dann Day 1 Bock drauf. So geht's Fans von anderen Serien offensichtlich auch, sonst wären solche Spiele nicht deutlich erfolgreicher als neue Spiele wie Death Loop.
>
>Das geht mir sauoft so mit ubi Games :))
>
>"Ach, wie langweilig" zum Reveal und dann kaufe ich doch sehr oft day one :))
>Ging mir jetzt nacheinander mit Valhalla, Watch Dogs 3 und Far Cry 6 so.
>
>Du hast auch recht damit, dass es momentan gar nicht so viel gutes vergleichbares gibt im open world shooter Bereich.
>Ich habe auf jeden Fall Bock und mir gefällt auch das Szenario deutlich mehr als das vom Vorgänger.
>
>>So geht's Fans von anderen Serien offensichtlich auch, sonst wären solche Spiele nicht deutlich erfolgreicher als neue Spiele wie Death Loop.
>
>Wenn man bei FC 6 nach einem 24 Stunden ingame Zyklus von vorne anfangen müsste wäre es witzig.
>Alle Nebenmissionen von vorne, Hauptmissionen u.s.w.  :))


Deathloop XXL? Ne danke!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >