Thema:
auch reingeschaut XSX flat
Autor: chrisjones
Datum:06.10.21 23:14
Antwort auf:Battlefield 2042 (fka Battlefield 6 - Cross Gen) von hcn

Wenn das XBOX Dashboard mir sagt, ich soll Battlefield probieren dann mach ich das natürlich.

Bin kein Experte in Battlefield, aber ich muss sagen ich mag die Beta. Bin jetzt ein paar Matches rumgelaufen und mir gefällt die Atmosphäre. Grafik geht auch voll in Ordnung bei so vielen Spielern.

Generell mag ich so riesige Schlachtfelder, wo man selbst nur ein kleines Lichtlein ist.
Da kann man sich schön auf eine Aufgabe konzentrieren.
Hat mir damals bei MAG schon gefallen.
Macht im Squad aber sicher mehr Spaß.

Hab natürlich absolut keinen Vergleich zu den Teilen davor. Ich hab immer die Casual Noob Brille auf.

Mein allererstes Match hab ich aufgenommen, war aber nur zu Fuss unterwegs. Am Anfang noch etwas orientierungslos - aber dann gelingt mir ein Triple-Kill! Hört hört! (gegen Bots ;) ) Schießen tue ich ab Minute 3.

[https://youtu.be/Spa8JJRSqAg]


< antworten >