Thema:
Re:ich und meine große Klappe flat
Autor: tonynash
Datum:06.10.21 20:06
Antwort auf:Re:ich und meine große Klappe von McDee

>>Von wegen ich bin der große Stratege in Sachen Skillpoints. Im zweiten Akt macht mich der Boss einfach platt. Sitze da jetzt seit Tagen dran. Als Mage sehe ich da aktuell kein Land. Scheinbar habe ich Vitalität sträflich vernachlässigt und muss nun recht mühsam Leveln und auf gute Buff Items hoffen. Argh!1
>
>Du kannst die Skillpoints doch im Camp von Akt 1 zurücksetzten und neu belegen (aber nur einmal pro Durchgang).
>
>mcdee


Hehe,
genau das habe ich vor ein paar Tagen gemacht, dachte aber irgendwie, dass dies immer möglich ist, ich Trottel. Aus Jux habe ich dann 18 Skillpunkte in die Beschwörung von Raben gesteckt, und jetzt hab' ich 'ne schlagkräftige Raben-Luftwaffe, die mir zusammen mit meinen drei Gegner-stellenden Schreckenswölfen quasi alles vom Leib hält!
Ein Geisterwesen, welches entweder Lebens- oder Prügelkraft meiner animalischen Spezialeinheit boostet, ist der aktuellste Neuzugang.

Ich selbst kann nix und halte mich bedeckt im Hintergrund, während meine tierischen Freunde das bemitleidenswerte Feind-Futter zerhacken und zerfleischen :-D

Stehe nun selbst kurz vor Boss 2 und bin gespannt auf das Blutbad.


< antworten >