Thema:
Re:Ich bin schön, ich bin reich: Part 2 flat
Autor: HomiSite
Datum:06.10.21 19:01
Antwort auf:Re:Ich bin schön, ich bin reich: Part 2 von Leviathan

>>PS: Hier ein paar witzige/intensive Szenen der letzten Zeit von mir und einem Kumpel: https://www.youtube.com/watch?v=51Rz8lv1Kh8
>
>Was ist denn da am Ende passiert? :D


Abgesehen vom krassesten Extraktions-Clash, den wir je hatten (haben wir so gut wie nie), war dann die Spielzeit abgelaufen. Jetzt weiß ich, dass der Jäger überlebt - aber ich weiß nicht, ob das nur der Fall war, weil ich eine Extraktion schon gestartet hatte.

>>(Die Momente, in denen ich völlig planlos herumschaue/agiere, sind Legion :-D).
>
>Hunt auf der Konsole ist echt ein komplett anderes Spiel. :D Grundsätzlich hätte ich ja schon Bock, mal mit ein paar Maniacs auf PS5 oder XSX rumzufail0rn, aber erst, wenn sie ein Next-Gen-Update rausbringen.


PC-Standard würde wohl schein reichen. Auf meiner normalen PS4 sind die Ladezeiten endlos, das Reinladen von Geometrie (anfangs) übel, LoD auch manchmal zu aggressiv und Wasserreflektionen IMO kaputt (wie man im Video sieht).


< antworten >