Thema:
Re:Beta funktioniert auf der PS5 nicht flat
Autor: TroyMcClure
Datum:06.10.21 18:00
Antwort auf:Re:Beta funktioniert auf der PS5 nicht von Fred LaBosch

>>>>>Hab EA Play abonniert, das 99¢ Angebot für einen Monat und er blendet mir beim Start immer einen QR Code ein, wenn ich den scanne, werde ich in den Store geleitet und soll die Vollversion kaufen.
>>>>
>>>>Komisch. Ich habe EA Play und mich heute morgen ohne Probleme in die Beta und auf nen Server eingeloggt. Evtl. mal Lizenzen auf der Konsole erneuern?
>>>
>>>Hab mich jetzt mal nach dem QR Code Scan auf der Website eingeloggt, er will in den US Store und dann gibt es eine Fehlermeldung.
>>>
>>>Lizenzen wiederherstellen hat auch nichts gebracht.
>>
>>Wann hast du das Abo abgeschlossen? Gestern oder heute? Hab keine Ahnung wie genau das läuft und ab wann die Beta registriert, dann man EA Play hat.
>
>Letztes Wochenende, um die FIFA Trial zu testen.


Ok, nur damit du es weißt: hab eben nochmal gestartet und jetzt auch den QR Code Screen. Liegt also definitiv nicht an deinem Account, sondern scheint ein größeres Problem zu sein.


< antworten >