Thema:
Re:Das fällt Dir erst jetzt auf? flat
Autor: chrisjones
Datum:06.10.21 17:02
Antwort auf:Das fällt Dir erst jetzt auf? von spinatihero

>Die gibt es durchaus. Aber ja, Reviews wirken oft willkürlich. Wobei CoD auch kein 50er Kandidat ist. Schließlich kommt das mit Kampagne, Zombie Modus und Multiplayer. Früher wurde Umfang noch bewertet, und somit auch Entwicklungsaufwand - das spielt heute kaum eine Rolle.

ich find es zum Beispiel schade dass Fun-Shooter wie Far Cry nicht komplett aus der Spaßbrille betrachtet werden.. sondern da wird zwanghaft Sinn gesucht, wo keiner ist, was zu Abwertungen führt.
Ich kritisiere doch kein Mario Kart weil nicht auf authentischen, traditionellen Rennstrecken gefahren wird oder die Aerodynamik nicht nachvollziehbar ist.

Spannend auch der Satz in einem Review das die einzelnen Regionen ZU unterschiedlich sind...... na lieber alle gleich oder wie?

Man wird das Gefühl nicht los, dass der gemeine Reviewer das Wort "Ubisoft" sieht und dann seinen Rant-Stiefel runterschreibt. Mal mehr oder weniger ausgeprägt.


< antworten >