Thema:
Re:Das sieht so megalangweilig aus. flat
Autor: spinatihero
Datum:06.10.21 15:42
Antwort auf:Re:Das sieht so megalangweilig aus. von competitionpro

>Mich wundert es immer wieder, dass Ubisoft mit der AC, FC Formel anscheinend immer noch Erfolg hat.

Geschmäcker sind verschieden. Wer das versteht, den wundert es nicht.

>Ich kann sowas nicht mehr spielen, das ist alles so belanglos.

Was für mich auch auf viele Reihen zutrifft. Aktuell Metroid Dread und Battlefield- ist halt objektiv auch die immer gleiche Grütze. Es gibt ja auch Leute die sich jedes Jahr Fifa und CoD kaufen, oder Jahre nur Fortnite zocken. Jeder halt wie er will. Open World Shooter ala Far Cry sind relativ selten geworden. Metro Exodus ist leider kein guter Shooter und Crysis kein gutes Remake. Da greife ich halt zu dem, was ich einschätzen kann.

>Aber vermutlich werden wir auch nächstes Jahr wieder einen Serienableger sehen. Wem's gefällt, viel Spass.

Naja, das letzte richtige Far Cry ist ja auch schon über 3 Jahre her. Ist ja auch nicht so dass hier jährlich was neues kommt. Ich denke mir auch immer bei jeder Far Cry und AC Ankündigung "meh, das brauche ich jetzt nicht sofort" und trotzdem habe ich dann Day 1 Bock drauf. So geht's Fans von anderen Serien offensichtlich auch, sonst wären solche Spiele nicht deutlich erfolgreicher als neue Spiele wie Death Loop.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >