Thema:
Re:Battlefield 2042 (fka Battlefield 6 - Cross Gen) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:06.10.21 15:30
Antwort auf:Re:Battlefield 2042 (fka Battlefield 6 - Cross Gen) von competitionpro

>Mal kurz reingeschaut. Erster Eindruck "boah wie geil ist dagegen der Big Team Battle Modus von Halo Infinte."
>
>Denke mal das Spiel kann ich mir getrost sparen auch wenn der Vergleich ein bißchen Apfel vs. Birnen ist. Aber Technik, Optik, Gunplay von Halo wirken da auf den ersten Blick sooooo viel besser.


Du hast es ja selbst gesagt: du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Das eine hat nen "Big Team Battle Modus" mit bis zu 24 Spielern und ist doch eher arcadig angehaucht, das andere unterstützt 128 Spieler gleichzeitig und geht mehr in Richtung Realismus, wenn auch nicht ganz so krass wie bspw. Hell let loose. Ich glaube, dass die Zielgruppe der beiden Spiele doch eher weit auseinandergeht. Ich kenne genug Leute, die bspw. Overwatch lieben, dafür CoD oder BF scheiße finden, und umgekehrt. Halo würde ich da irgendwo in der Mitte zwischen den beiden "Extremen" einordnen.


< antworten >