Thema:
Jetzt läuft es (XsX im GP inklusive) flat
Autor: Nostra8
Datum:06.10.21 11:00
Antwort auf:Wann genau hast du es denn probiert? von TroyMcClure

>Habe soeben auf PS5 versucht und kam ohne Probleme auf nen Server. Battlefield Twitter hat auch erst vor 10 Minuten geschrieben, dass sie jetzt live sind.

Und es sieht echt mega gut aus! Spiele auf der Series-X und einem LG CX9. In einigen Streams sah es nicht so dolle aus, aber jetzt in echt bin ich wirklich angetan. Es ist schell (Gameplay im Vergleich zu BF4) bis sehr schnell schnell (Menü, Ladezeiten) und ich spüre direkt einen BF Vibe :)

Leider habe ich auch ein paar Grafikfehler (Licht und Schatten bei sich ändernder Umgebung wie z.B. dem betreten von dunklen Räumen oder dem Autofahren durch Schatten), gehe aber mal davon aus, dass diese bis zum Release noch behoben werden.


< antworten >