Thema:
Re:OTTO SSD-Bundles flat
Autor: lmarvin
Datum:06.10.21 07:55
Antwort auf:Re:OTTO SSD-Bundles von token

>>Taugen die was?
>>
>>[https://bit.ly/2Yi8o5Q]
>>
>>[https://bit.ly/3FjIfEP]
>
>Die Platten taugen was, aber ich frage mich ob diese Bundles Otto nicht noch um die Ohren fliegen werden, da sie keinen Heatsink enthalten.
>Den kann man sich natürlich selbst dazu kaufen und sollte das auch tun wenn man sich so ein Bundle holt.
>Was Otto da macht ist schon sportlich und auch irreführend, weil es wie ein PS5-Alles-was-du-brauchst-Paket ausschaut und mit "Überhitzungsschutz Dank Heat Spreader" wirbt.


Das dieser "Überhitzungsschutz" irreführend ist stimme ich zu, allerdings wird da nichts um die Ohren fliegen.
Wenn eine SSD ihre thermale Grenze erreicht drosselt sie halt.
Langfristig mag es die Lebensdauer kürzen, aber auch das dürften einige Jahre sein.


< antworten >