Thema:
Re:Heeelp. Ich glaub ich hab mich ein gesperrt :( flat
Autor: Gamester
Datum:05.10.21 22:40
Antwort auf:Re:Heeelp. Ich glaub ich hab mich ein gesperrt :( von Hitman47

>>Achtung evtl. unmarkierte Spoiler:
>>
>>
>>Ich habe die Stage "The lion's den" beendet, habe den Lt. Markuson zum Exit geschleppt und bin rausgekommen in die nächste Stage. Soweit so gut.
>>
>>Jetzt habe ich draußen am Chloroform geschnüffelt und die wirklich lustige Traumsequenz mit der Frau Doktor gesehen. Anschließend bin ich in den Armen von zwei Wachen wieder in der Basis aufgewacht und nun komme ich nicht mehr raus.
>>
>>Die Exit-Tür öffnet sich, aber ich kann nicht durchgehen :( :( :(
>>
>>Ich hab schon alles probiert und jede verdammte Wache und ihre Mutter der ganzen Basis hingeschleppt, aber ich komme nicht mehr raus.
>>
>>Ich befürchte ich habe die Szene an einer Stelle getriggert an der sie nicht kommen sollte.
>>
>
>Hast du bereits alle Dokumente in dem Gebäude gefunden? Müssten 2 Stück sein.
>Schau mal was dir als Missionsziel angezeigt wird und eventuell kannst du das Funkgerät nutzen.


Ja beide Dokumente vor der Traumszene bzw. vor Abschluss der Stage gefunden. Sonst wäre ich ursprünglich auch nicht aus der Basis rausgekommen.

Es kam auch der Abschlussbildschirm der Mission.

Missionsziel ist das Ziel der nächsten Stage. Go as far as you can.

Angefunkt habe ich auch schon alle, aber keine Hilfe.


< antworten >